Klassifizierung Deutscher Tourismusverband

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Urkunde DTV Klassifizierung

Die Sterne des Deutschen Tourismusverbandes für Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Privatzimmer stehen seit rund 20 Jahren für geprüfte Verlässlichkeit und Transparenz. Die DTV Sterne gelten in ganz Deutschland und garantieren einheitliche Standards. Für die Zertifizierung sind gewissen Mindestvoraussetzungen gegeben, dann folgen viele weitere Kriterien. Die Klassifizierung wird vor Ort von einer Tourismusorganisation durchgeführt. Die Klassifizierung gilt für drei Jahre und kann danach erneut durchgeführt werden.

Ein offiziell geprüftes Zeichen für Qualität

Die Sterne des Deutschen Tourismusverbandes:

  • sind ein bundesweit einheitliches Zeichen
  • kennzeichnen den Standard des Angebotes
  • signalisieren „offiziell geprüft und in der jeweiligen Kategorie für gut befunden“
  • sind ein entscheidendes Kriterium bei der Buchung
  • sagen mehr als tausend Worte

DTV Sterne bieten den entscheidenden Unterschied, den auf Dauer spielt die Qualität eine große Rolle. Gastgeber, die Qualität bieten, werden auf Dauer am Markt erfolgreich sein. Dabei spielen gerade kleine Dinge eine wichtige Rolle.

Wir sind nach DTV (Deutscher Tourismusverband e.V.) Klassifiziert und bewertet:

urkunde dtv

Wir als Gästehaus und Pension in Brackenheim möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse einen Kommentar